Mit Werbespots versuchen Singlebörsen, einsame Menschen anzusprechen. Man macht ihnen Mut, den Schritt in das Ungewisse zu starten, um nicht länger allein und einsam leben zu müssen. Bei Partner.de gibt es eine solche Werbemaschinerie nicht. Keine Werbespots, die dem Zuschauer suggerieren, dass nur bei Partner.de mit der Einsamkeit gebrochen werden kann. Partner.de verfolgt einen anderen Weg, der durchaus interessant und erfolgsversprechend ist.
Alle Weberespots & Videos von Partner.de
Wir haben uns die Arbeit gemacht und alle TV-Werbespots / Videos von Partner.de zusammengetragen. Der erste Spot von der Partnervermittlung Partner.de stammt aus dem Jahr 2009. Besuchen Sie auf Youtube den Partner.de Kanal.
2009
Ohne direkten Werbespot trotzdem ein Erfolgskonzept
Obwohl Partner.de auf den Einsatz gewöhnlicher Werbespots verzichtet, zeigt sich das Singleportal trotzdem über Videos. Allerdings verfolgt Partner.de ein gänzlich anderes Konzept als andere Singlebörsen. In den Videos, die Partner.de über Youtube ins Netz stellt, werden direkte Fragen und Probleme erörtert, die sich aus Sicht der Mitglieder bei der Nutzung von Singlebörsen ergeben. Das Konzept scheint aufzugehen, da über diese, einem Werbespot nicht unähnliche, Sachverhalte sehr viele neue Mitglieder zu Partner.de kommen.
Wer spielt in diesen Videos die Hauptrolle?
Stets findet man in diesen Videos eine Frau im besten Alter, die ein rotes Kleid trägt und auf einer Couch sitzt. Insgesamt erinnert diese Frau ein wenig an Erika Berger, die Probleme von Jugendlichen in Sachen Sexualität anspricht und offen erklärt, wie sich solche Schwierigkeiten meistern lassen. Was für Jugendliche sehr hilfreich ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Nur so lässt sich das Konzept und der Erfolg desselben halbwegs vernünftig erklären.
Über PartnerErfahrungen lesen/schreibenPartner.de besuchenYoutube